Aleksandra Schepetzki Profilbild
Niemand, der sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.

Aleksandra Schepetzki

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden oder Familie, mit denen ich oft sportlich aktiv bin. Lange habe ich aktiv im Karneval getanzt, nun schaue ich vom Bühnenrand aus zu.
In meinem Urlaub nutze ich die Zeit zum Reisen. Dabei ziehen mich vor allem die wärmeren Länder an. Mein großer Reisewunsch ist Kuba. An jeder Straßenecke, in den Häusern, Restaurants und Bars hört man Musik, oft live mit Einwohnern aller Generationen, die miteinander tanzen.
Diese Kultur und Lebensfreunde möchte ich gerne einmal von nahem erleben.
Meine Freunde beschreiben mich als kommunikativ, empathisch, zielstrebig und humorvoll.

Meine Qualifikation

Im August 2018 habe ich meine Ausbildung bei der Sparkasse Leipzig begonnen. Diese habe ich im Januar 2021 erfolgreich abgeschlossen. Im Zuge meiner Ausbildung habe ich mich vor allem mit den Jugendkunden befasst und diese bereits eigenständig betreut.
Bei der persönlichen Beratung ist mir neben Vertrauen und Ehrlichkeit auch die individuelle Beratung besonders wichtig. Ich berate meine Kunden mit Humor und in lockerer Atmosphäre, dabei halte ich meine Ohren offen und schaue wie ich bei Herausforderungen, Zielen und Plänen meiner Kunden zur Seite stehen kann.
Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Als Wahlleipzigerin bereitet es mir immer wieder Freude, im Dunkeln das Völkerschlachtdenkmal zu bestaunen. Vor allem im Sommer bringt die Leipziger Seenlandschaft alles mit, um den Feierabend so richtig zu genießen.
Wer schwindelfrei ist sollte sich unbedingt auf den Wackelturm trauen und das schöne Leipzig einmal von oben betrachten.