Anett Morgenstern Profilbild
"Um klarer zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung."

Anett Morgenstern

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Privat verbringe ich gern Zeit mit der Familie, bin gerne in der Natur und im Garten. Unser Hund - ein Gordon Setter, steht immer für ausgedehnte Spaziergänge oder Hundesport zur Verfügung. Meine kreative Seite lebe ich beim Basteln, Nähen und Restaurieren von alten Möbelstücken aus. Meistens ist der Tag zu kurz ....;-)
Vielleicht lernen wir uns ja über unseren Beraterfinder kennen ? Ich würde mich freuen.

Meine Qualifikation

Meine berufliche Laufbahn begann mit einer kaufmännischen Ausbildung.
1990 wechselte ich zur Sparkasse und sammelte erste Erfahrungen am Kundenservice.
Ich qualifizierte mich zur Sparkassenkauffrau und berate seit vielen Jahren
meine Kunden aus der Region Delitzsch und den umliegenden Gemeinden.
Man kennt sich - das ist schön !

Mein Tipp für Sie in der Region

Unsere Gegend lässt fast keine Wünsche offen. Die City in Leipzig vereint Kunst und Kultur. Da pulsiert das Leben. Ruhesuchenden empfehle ich die Gegend um unser Neuseenland und den großen Goitzschesee. "Waldbaden" und Bäume umarmen können Sie in der Dübener Heide. ;-)