Anne  Franke Profilbild
„Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt- sieh sie dir an. “ – Kurt Tucholsky

Anne Franke

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Meine Urlausbzeit verbringe ich am liebsten mit Reisen. Ich liebe es, fremde Länder auf eigene Faust zu erkunden :-) Um möglichst viele Eindrücke von einem Land zu erhalten, hält es mich nie lange an einem Fleck. Auf meinen Reisen gibt es viele Zwischenstopps und es stehen täglich neue Reiseziele und Abenteuer vor der Tür.
In meiner Freizeit bin ich seit über 20 Jahren in einem Musikverein tätig. Da wir im Verein eine bunt gemischte Altersstruktur zwischen 5 bis 70 Jahren haben, fällt es mir leicht, mit meinen Mitmenschen jeder Altersklasse ins Gespräch zu kommen. Seit mehr als 5 Jahren arbeite ich ehrenamtlich im Vorstand des Vereines und widme mich auch hier den finanziellen Aufgaben.
Da sich die Musik wie ein roter Faden durch mein Leben zieht, bin ich natürlich auch gern ein Besucher von mehrtätigen Festivals und Konzerten. Diese Zeit genieße ich mit meinen Freunden als Ausgleich zum alltäglichen Wahnsinn ;-)

Meine Qualifikation

In den Jahren 2011 bis 2014 habe ich meine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Leipzig erfolgreich absolviert. Bereits seit Ende 2013 durfte ich meinen Platz in meiner Filiale Markkleeberg West einnehmen und dort ab Januar 2014 als Privatkundenberaterin tätig sein. Neben meiner Tätigkeit in der Kundenberatung bin ich seit dem 01.01.2020 als stellvertretende Filialleiterin eingesetzt.
In der Kundenberatung ist mir Ehrlichkeit und Vertrauen besonders wichtig.

Mein Tipp für Sie in der Region

Die Markkleeberger 7-Seen-Wanderung - hier können Sie die Filiale Markkleeberg sportlich aktiv erleben ;-)