Anne Rieger Profilbild
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag." (Charlie Chaplin)

Anne Rieger

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Mein Name ist Anne Rieger, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter. Meine Freizeit genieße ich mit meiner Familie und Freunden. Ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad, zieht es mich bei fast jedem Wetter nach draußen, wo es immer etwas Neues zu entdecken gibt.
Ich bin offen, neugierig und kommunikativ. Kunden für die Themen Geldanlagen, Vermögensaufbau und Familienabsicherung zu begeistern macht mir sehr viel Spaß. Dabei haben die Wünsche und Ziele meiner Kunden eine hohe Priorität.

Meine Qualifikation

In den Jahren 2006 bis 2009 habe ich meine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Leipzig absolviert. Danach war ich zwei Jahre als Privatkundeberaterin in der Filiale Eisenbahnstraße tätig. Seit September 2019 berate ich unsere Privatkunden in der Filiale Taucha. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Unsere Region hat viel zu bieten. Angefangen von der wunderschönen Seenlandschaft rund um Leipzig, unseren Zoo und auch den Freizeitpark Belantis. Hier kann man sich in seiner Freizeit aktiv betätigen oder seine Seele einfach baumeln lassen. Auch unsere wunderschöne Innenstadt von Leipzig lädt zum Einkaufsbummel oder einem abendlichen Treff mit Freunden in einer der vielen Restaurants und Bars ein.