Beatrix  Wende Profilbild
Gib das, was dir wichtig ist nicht auf, nur weil es nicht einfach ist. (Albert Einstein)

Beatrix Wende

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Im Leipziger Neuseenland kann ich gemeinsam mit meinem Ehemann beim Joggen, Rad fahren oder einem ausgedehnten Spaziergang so richtig die Seele baumeln lassen. Die Zeit mit Freunden und der Familie ist mir sehr wichtig, oft backen und kochen wir gemeinsam oder vergessen die Zeit bei Gesellschaftsspielen.

Meine Qualifikation

In den Jahren 2014 bis 2017 habe ich meine Ausbildung als Bankkauffrau bei der Stadt- und Kreissparkasse Leipzig absolviert. Seit Anfang 2017 berate ich unsere Privatkunden in der Filiale Markkleeberg-West. Hier bin ich auch Ansprechparterin für das Thema KfW-Studienkredit. Neben unseren Kunden stehe ich auch unseren Auszubildenden während Ihres Filialeinsatzes mit Rat und Tat zur Seite. Im Kundengespräch setze ich auf eine vertrauensvolle, zuverlässige und rücksichtsvolle Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Der Tagebau hat dem Leipziger Umland viel genommen und gleichzeitig - aus heutiger Sicht- auch viel geschenkt. Ich bin gern am Markkleeberger See und Störmthaler See und genieße die Natur zu jeder Jahreszeit.