Benjamin Reibetanz Profilbild
"Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können" - Mark Twain

Benjamin Reibetanz

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich bin ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch, der gerne neue Menschen und deren Geschichten kennenlernt. Zudem beschreibe ich mich als freundlich und humorvoll. Ich begegne meinem Gegenüber auf Augenhöhe. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und Zeit mit meinen Freunden und Familie zu verbringen. Zudem habe ich nahezu jeden Streaming-Dienst abonniert, sodass ich ab und zu einen Serienmarathon absolviere.

Meine Qualifikation

Im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung als Bankkaufmann begonnen. Seit Januar 2019 bin ich bei der Sparkasse Leipzig als Privatkundenberater tätig und berate meine Kunden zu allen Wünschen und Anliegen. Im Jahr 2019 habe ich zudem ein Studium im betriebswirtschaftlichen Bereich begonnen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Ich empfehle die Aussichtspunkte "Panorama-Tower" und das "Vökerschlachtdenkmal" (Völki) für neue Leipziger. Beide haben zum Glück einen Aufzug, sodass der Aufstieg nicht zu anstrengend ist! :)