Birgit Tietze Profilbild
WEGE ENTSTEHEN DADURCH, DASS MAN SIE GEHT

Birgit Tietze

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Im Jahre 1992 begann ich meine Tätigkeit bei der Sparkasse Leipzig.
Als Kundenberaterin hatte ich in dieser Zeit viel Spaß bei meiner Arbeit, habe viele unterschiedliche Menschen kennengelernt und kein Tag in meinem bisherigen Berufsleben war langweilig.
Mir ist es wichtig, meine Kunden individuell zu beraten und sie bei der Verwirklichung ihrer Ziele und Wünsche zu unterstützen. In der Filiale in Belgern arbeite ich als Privatkundenberaterin und stellvertretende Filialleiterin.
Privat reisen mein Mann und ich gern um die Welt, waren so auf fast allen Kontinenten der Erde unterwegs und hatten viele tolle Erlebnisse.

Meine Qualifikation

Den Abschluss als Sparkassenfachwirtin absolvierte ich 1998 und desweiteren schloss ich 1999 mein Studium als Diplomwirtschaftsingenieurin ab. Als Ausbilderin konnte ich zudem viele junge Menschen auf ihrem Berufsweg ein Stück mit begleiten.

Mein Tipp für Sie in der Region

Die Stadt Belgern, wo sich auch unsere Sparkassen-Geschäftsstelle befindet, liegt direkt an der Elbe und kann auf eine 1000-jährige Geschichte zurückblicken. Der Elberadweg von Dresden nach Hamburg führt direkt an der Elbe entlang . Im historischen Stadtkern sind u.a. eine Rolandstatue und eine Kursächsische Postdistanzsäule sehenswert.