Carolin Kummer Profilbild
"If you can dream it - you can do it!" - Walt Disney

Carolin Kummer

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin ein "Strahlemensch", dessen Herz sich am wohlsten an fernen Stränden der Tropen fühlt.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner kleinen Familie oder lieben Freunden.
Diese beschreiben mich als lebensfroh, zuverlässig, herzlich und lösungsorientiert.

Neben meiner Leidenschaft für meinen Garten und "Puzzeln", habe ich mir einen großen Wunsch erfüllt und mache aktuell eine Ausbildung zur Synchronsprecherin in Leipzig.

Meine Qualifikation

Schnell - flexibel - lösungsorientiert

Ich biete Ihnen eine auf Sie persönlich zugeschnittene, vollumfängliche Beratung.
Meine Kunden schätzen an mir meine über 12-jährige Berufserfahrung, mit der ich unkompliziert Lösungen für sie im Bereich der Finanzwelt finde.

In den Jahren 2006-2009 habe ich meine Ausbildung bei der Sparkasse Leipzig als Bankkauffrau absolviert und war anschließend als Privatkundenberaterin in einer Leipziger Filiale tätig.
Seit 2010 nenne ich Nordsachsen meine Heimat und berate nun seitdem in der schönen Kurstadt Bad Düben meine Kunden.

Mein Tipp für Sie in der Region

Das Schloss in Hohenprießnitz mit seinem wunderschönen Schlosspark lädt im Sommer zu herrlichen Spatziergängen und im Winter zum romantischen Weihnachtsmarkt ein.