Cornelia Schulze Profilbild
"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Mark Twain

Cornelia Schulze

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Das spannende für mich an meinem Beruf ist es, jeden Tag neue Menschen und deren Lebensplanungen kennenzulernen.

Seit 1992 arbeite ich bei der Sparkasse. Dadurch bin ich nicht nur mit vielen Kunden gemeinsam älter geworden, sondern berate auch schon deren Kinder und Enkelkinder in allen finanziellen Themen. Besonders wichtig dabei ist mir das gegenseitige Vertrauen, denn je besser ich meine Kunden und ihre Wünsche kenne, desto individueller und passender kann ich sie beraten.

Meine Freizeit verbringe ich gern beim Erkunden ferner Länder und Kulturen oder hege und pflege meine Blumen im Garten.

Meine Qualifikation

Sparkassenkauffrau

Mein Tipp für Sie in der Region

Ein Altstadtbummel durch die historischen Gassen von Delitzsch mit anschließender Besichtigung des Barockschlosses. Als Rosenstadt und Stadt der Türme lohnt es sich bei schönem Wetter die Stadt zu Fuß zu erkunden.