Ines Schmidt Profilbild
"Optimismus ist der Glaube, der zum Erfolg führt. Ohne Hoffnung und Selbstbewusstsein können wir nichts erreichen." -Helen Keller-

Ines Schmidt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

1993 begann ich meine Ausbildung als Bankkaufrau bei der Sparkasse. Seit 2006 bin ich als Privatkundenberaterin in der Filiale Bad Düben-Mitte tätig.
Ich bin lebenslustig, empathisch, kommunikativ und zielstrebig. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie, Freunden oder in meinem Garten. Ich besuche gern Museen und musikalische Events.

Meine Qualifikation

Durch Zusatzqualifikationen im Bereich Versicherungen bin ich der erste Ansprechpartner dazu in unserer Filiale in Bad Düben. Ich lege Wert auf ganzheitliche Beratung, um die Wünsche und individuellen Ziele meiner Kunden zu erfüllen. Im Kundengespräch setzte ich auf eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Mein Tipp für Sie in der Region

Ein Bummel auf dem Museumspfad durch die Altstadt von Torgau mit seiner schönen Renaissancearchitektur. Lohnenswert ist ein Besuch von Schloss Hartenfels mit seinen jährlichem Sommer-Open-Air.