Julia Seemann Profilbild
Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.

Julia Seemann

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich meist mit meinen Freunden, der Familie und meinem Hund Hugo, der immer mit dabei ist. :-)
Auch Sport und die Fotografie gehören zu meinen Hobbys.

Meine Qualifikation

Im August 2014 habe ich die Ausbildung als Bankkauffrau bei der Sparkasse Leipzig begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss habe ich im Januar 2017 meine Tätigkeit als Privatkundenberaterin begonnen.
In meiner Filiale in Plagwitz betreue ich Kunden jeden Alters mit den unterschiedlichsten Zielen und Wünschen. Durch meine ganzheitliche Beratung und gutes Zuhören begleite und unterstütze ich meine Kunden in allen Lebenslagen.
Seit 2020 studiere ich berufsbegleitend noch Betriebswirtschaftslehre um mich weiterzubilden und freue mich, das erlernte Wissen in der Beratung umzusetzen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Die für mich schönsten Plätze in Leipzig sind das Völkerschlachtdenkmal, der Fockeberg und der Cospudener See.