Katharina Gerdes Profilbild
Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen, wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - "Mark Twain"

Katharina Gerdes

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich gehe neuen Abenteuern freudestrahlend entgegen. Deshalb habe ich mit 16 ein Jahr die High-School in den USA besucht und mit 20 bin ich durch das halbe Land nach Leipzig gezogen.
Nach dem Abitur hat es mich aus meinem kleinen Dorf an der niederländischen Grenze in das wunderschöne Leipzig gezogen.
Hier gehe ich in meiner Freizeit besonders gerne in den Zoo und das, als stolze Jahreskartenbesitzerin, auch regelmäßig.
Sie finden mich zum Ausgleich auf dem Tennisplatz oder beim Squash mit meinen Freunden.
Meine Freunde und Familie beschreiben mich als sehr zuvorkommend und rechnen mir an, dass ich immer und überall versuche zu helfen und zu unterstützen.

Meine Qualifikation

Von 2017 bis 2020 habe ich bei der Sparkasse Leipzig meine Ausbildung zur Bankkauffrau absolviert. Seit 2020 bin ich als Privatkundenberaterin in Großzschocher tätig. In 2020 habe ich ein berufsbegleitendes Studium in dem Studiengang Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) begonnen.
Ich berate Sie gerne in den Sprachen Deutsch und Englisch.

Mein Tipp für Sie in der Region

Ich habe im letzten Jahr Stand Up Paddling auf unseren wunderschönen Seen für mich entdeckt.