Katja Pena Profilbild
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst. - Albert Einstein

Katja Pena

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Mein Name ist Katja Pena, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. 2007 habe ich mein Abitur abgeschlossen und bin nach Leipzig gezogen.
In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie, im Sommer vorallem im Garten. Ruhephasen - sofern man diese mit 2 Kleinkindern hat - nutzen ich zum Lesen, Musik hören oder Filme/Serien schauen. Außerdem bin ich Fußball-Fan und schaue gern Bundesliga (für welchen Verein ich mitfiebere, dürfen Sie gern in einem persönlichen Gespräch herausfinden :D).
Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen, bin sehr kommunikativ und offen, weshalb die Kundenberatung mir auch Spaß bereitet. Für meine Kunden habe ich stets ein offenes Ohr. Mir ist es wichtig, dass die Zusammenarbeit mit meinen Kunden zu deren Zufriedenheit erfolgt, hierfür sind Ehrlichkeit und Vertrauen wichtige Bestandteile.

Meine Qualifikation

In den Jahren 2008 bis 2011 habe ich zunächst eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten absolviert. Nach ein paar Jahren in diesem Beruf habe ich mich für eine neue Herausforderung entschieden und 2016 bis 2018 eine Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Leipzig gemacht. Seitdem bin ich als Privatkundenberaterin eingesetzt - seit Ende 2019 in der Filiale Anger-Crottendorf.