Katrin Wehmann Profilbild
"Was lange währt wird gut."

Katrin Wehmann

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner freien Zeit kümmere ich mich gern um meine Familie und treffe mich mit Freunden.
In ruhigen Momenten genieße ich meinen Garten. An den Wochenenden sind wir gern mit den Rad unterwegs und erkunden unsere schöne Region.

Meine Qualifikation

Ich bin im August 1992 als Serviceberater in der Sparkasse Leipzig gestartet. Im Jahr 1998 schloss ich den Sparkassenfachwirt ab und bin seitdem als Privatkundenberaterin tätig.
Ich begleite und unterstütze meine Kunden von klein bis groß. Jeder meiner Kunden hat andere Wünsche, Ziele und Pläne für die Zukunft. Mein Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam dies möglich zu machen.

Mein Tipp für Sie in der Region

die Leipziger Neuseenlandschaft sowie viele kulturelle Erlebnisse