Kerstin Pilz Profilbild
Ein Tag, an dem man nicht lacht, ist ein vergeudeter Tag!

Kerstin Pilz

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Fahrrad fahren, die Welt und Natur entdecken, ein gutes Buch lesen, ein gemütliches Beisammensein mit meiner Familie oder mit Freunden, im Garten wirken... - jeden Tag gibt es Dinge zu erleben, die Spaß machen und die ich liebe.

Meine Qualifikation

Menschen kennen lernen, sie beraten und über Jahre in ihren sich verändernten Lebenssituationen begleiten, dafür bin ich seit über 23 Jahren bei der Sparkasse Leipzig und für meine Kunden da.

Mein Tipp für Sie in der Region

Der Schlosspark Lützschena lädt zum spazieren, einer Radtour und entdecken ein. Die Auwaldstation bietet dabei für Groß und Klein Neues über unsere Umwelt und den Auewald.