Kristin Dieter Profilbild
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." (Johann Wolfgang von Goethe)

Kristin Dieter

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Mein Wunsch war und ist es, mit Menschen arbeiten zu dürfen. Es macht mich glücklich meine Kunden bei Ihren verschiedenen Phasen im Leben zu begleiten und mit Rat und Tat im Bereich Finanzen zur Seite zu stehen.
Ich selbst komme aus dem Landkreis Leipzig und bin sehr froh hier arbeiten zu können.
In meiner Freizeit steht die Familie im Vordergrund, die mich bei all meinen privaten und beruflichen Zielen sehr unterstützt.

Meine Qualifikation

Mit erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Bankkauffrau im Jahr 2010 bin ich als Privatkundenberaterin bei der Sparkasse Leipzig tätig. Durch mein weiterführenden Studien zur Bankfachwirtin und Bankbetriebswirtin konnte ich mein Know How für meine Beratung weiter ausbauen.
Seit 2018 bin ich in der Filiale Neukieritzsch als Privatkundenberaterin und stellvertretende Filialdirektorin für meine Kunden da. Im Kundengespräch setze ich auf eine vertrauensvolle und ehrliche Zusammenarbeit. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Immer einen Ausflug wert ist der Zoo Leipzig. Bei einem Frühstück oder Mittagessen in der Kiwara Lounge kann man die Seele baumeln lassen und die Giraffen und Zebras beobachten.
Auch ein Besuch des Panometers oder ein Stadtbummel durch Leipzig ist sehr schön.
Für einen Spaziergang oder eine Fahrradtour ist der Zwenkauer See oder der Kahnsdorfer See sehr schön gelegen.