Marco Gruner Profilbild
Mit Vertrauen und Wissen kann man viel erreichen.

Marco Gruner

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich habe 2002 meine Ausbildung zum Bankkaufmann erfolgreich in der Sparkasse Wittenberg abgeschlossen. Direkt danach hat es mich 4 Jahre in ein privates Bankhaus nach Freiburg in den schönen Schwarzwald gezogen. 2006 hat mich der Ruf der Heimat dann ins schöne Leipzig gelockt, wo ich über eine weitere Zwischenstation 2007 bei der Sparkasse Leipzig gelandet bin, bei der ich bis heute als Privatkundenberater Kunden von klein bis groß mit Rat und Tat zur Seite stehe.
Meine Freizeit verbinge ich gern mit meiner Familie oder auch gern mal allein mit der Angelrute an Fluss oder See.

Meine Qualifikation

2011 habe ich erfolgreich die Weiterbildung zum Sparkassenfachwirt abgeschlossen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Wer sportliche Aktivitäten sucht ist im Leipziger Umland an den zahlreichen Seen oder beispielsweise in der Dübener Heide bestens aufgehoben.