Marius Liebenrodt Profilbild
"Du wirst morgen sein, was du heute denkst." (Buddha)

Marius Liebenrodt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ursprünglich aus Nordhausen in Thüringen stammend, ist Leipzig seit 2015 meine Wahlheimat. Meine Freizeit verbringe ich gern mit meinen Freunden und Bekannten (soweit es aktuell natürlich möglich ist), mit einer schönen Serie oder einem schönen Film, aber gern auch an der frischen Luft bei ein wenig Sport oder einer Ausfahrt mit dem Motorrad. Mit dem Motorrad verbringe ich auch meistens meinen Jahresurlaub, da ich gern längere Touren durch ganz Europa plane.

Meine Qualifikation

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich im Januar 2020 erfolgreich abgeschlossen. Da für mich eine stetige Weiterentwicklung wichtig ist absolviere ich aktuell eine Weiterbildung zum Wirtschaftsfachwirt.

Mein Tipp für Sie in der Region

Als persönlichen Geheimtipp empfehle ich den Hainer See. Im gemütlichen Cafe Lagrette kann man die Seele baumeln lassen. Wenn man es etwas sportlicher mag befindet sich auf der anderen Seite eine großartige Wassersportanlage.
In Nähe der Stadt Leipzig sind meine Lieblingsorte der Fockeberg, der Cospudener See, sowie die Bistumshöhe.