Maximilian Krause Profilbild
Die Qualität deiner Ziele bestimmt die Qualität deiner Zukunft.

Maximilian Krause

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ursprünglich komme ich aus Gera und bin nach dem Abitur nach Leipzig gezogen. Meine große Leidenschaft ist der Fußball. Egal ob selbst auf dem Platz oder als Fan im Stadion: Dabei kommt man viel herum und lernt eine Menge neuer, interessanter Orte und Menschen kennen. Meinen Feierabend verbringe ich gerne mit Freunden bei einer Runde FIFA.

In beruflichen Angelegenheiten setze ich auf faire, direkte Kommunikation und zeichne mich durch zielorientierte Lösungsansätze aus. Dabei ist mir besonders wichtig, dass der Spaß nicht zu kurz kommt!

Meine Qualifikation

Seit 2016 bin ich als Privatkundenberater in der Filiale Jahnallee im Herzen der Stadt tätig. Als Ausbildungsbeauftragter begleite ich unseren Sparkassen-Nachwuchs. Gerne biete ich bei Bedarf eine Beratung zu allen Finanzthemen auch in Englisch an.

Mein Tipp für Sie in der Region

Das Waldstraßenviertel - im Knotenpunkt zwischen Stadion und Innenstadt findet man auch unsere kleine Sparkassen-Filiale!