Mireen  Czerwinski Profilbild
„Das Leben ist zu kurz für Irgendwann“

Mireen Czerwinski

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Neben meinem Beruf bin ich sportlich viel draußen unterwegs - mit meiner Jack Russel Hündin „Bailey“ zu Fuß oder auf dem Rad oder „Hoch zu Roß“. Dem Reitsport bin ich seit meinem 11. Lebensjahr verfallen, nehme an Turnieren teil und mache aktuell die Ausbildung zum Wettkampfrichter.
Aber auch Bücher, Musik und gute Filme oder Serien gehören zu mir.

Meine Freunde und Kollegen beschreiben mich als zuverlässig, organisiert, empathisch und hilfsbereit.

Meine Qualifikation

Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung zur Bankkauffrau, blicke ich bereits auf 10 Jahre als Beraterin in der Sparkasse Leipzig zurück.
Ich berate in der Filiale Borsdorf Kunden jeden Alters und freue mich meine Kunden in jeder Lebenslage begleiten und unterstützen zu dürfen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Als absoluter Tierfreund empfehle ich jedem einen Besuch im Leipziger Zoo. Ob es ein gemütlicher Spaziergang entlang des Rundweges wird oder eine Entdeckungstour hoch oben im Baumwipfelpfad des Godwanalandes, hier kommt jeder auf seine Kosten! Ganz nebenbei gibt es viel Wissenswertes rund um die Tiere und die Arbeit des Zoos zu erkunden - ein Ausflug für die ganze Familie.