Patrick Sczesny Profilbild
"Grabe den Brunnen, bevor Du Durst hast" (Chinesisches Sprichwort)

Patrick Sczesny

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Meine Freizeit verbringe ich gern auf Konzerten und Festivals, treffe mich mit Freunden und fotografiere gern. Natürlich kommt auch meine Familie nicht zu kurz. Wir verreisen gern innerhalb Europas, vor allem Städtereisen haben es uns angetan.
Humor und Ehrlichkeit sind mir besonders wichtig.

Meine Qualifikation

Nach Abschluß meiner Banklehre habe ich verschiedene Stationen der Sparkasse durchlaufen. In den Filialen in Eilenburg und Delitzsch konnte ich viele Erfahrungen sammeln und interessante Menschen kennen lernen. Im Jahr 2004 habe ich an der Sparkassenakademie in Potsdam den Studiengang zum Sparkassenbetriebswirt erfolgreich absolviert.
Seit 2015 berate ich meine Privatkunden in der Filiale Bad Düben. Ich freue mich, Sie bei uns begrüßen zu können.

Mein Tipp für Sie in der Region

Ein Ausflug zum "Roten Ufer" im Bad Dübener Ortsteil Alaunwerk, und dort den wunderschönen Blick über den Fluß "Mulde" genießen. Auf dem Rückweg kann man dann im Restaurant "Der Grieche" im Kurpark einkehren und sich die leckeren, kulinarischen Speisen schmecken lassen.