Patrik Voigtländer Profilbild
Persönlich und Digital - mit mir ist beides möglich.

Patrik Voigtländer

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich bin Jahrgang ´89, in Leipzig geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen. Nach der Hochzeit mit meiner lieben Frau und der Geburt unserer Tochter hat es uns jedoch auf´s Land verschlagen und wir wohnen im schönen Muldental bei Grimma. Am liebsten verbringe ich jede freie Minute mit meiner Familie, zu der auch unser Kater 'Theo' gehört. Dabei sind wir viel in der Natur unterwegs und draußen aktiv oder entspannen uns bei lecker Gekochtem und einer guten Serie.

Meine Qualifikation

Schon seit dem Ausbildungsstart im Jahr 2005 bin ich bei der Sparkasse Leipzig tätig. Nach meinem erfolgreichem Abschluss habe ich in unterschiedlichen Filialen in der Kundenberatung gearbeitet. Seit Ende 2013 bin ich als Privatkundenberater in der Filiale Jahnallee tätig. Auf Augenhöhe und offen stehe ich bei allen Themen rund um IHR Geld an Ihrer Seite. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Auch wenn ich Leipzig und die Umgebung sehr mag, lohnt sich mal ein Tagesausflug ins Muldental.