Peggy Rabe Profilbild
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!

Peggy Rabe

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Bei meiner Arbeit macht es mir besonders viel Spaß jeden Tag mit meinen Kunden an deren Wünschen und Zielen zu arbeiten. Dabei stehe ich Ihnen mit meiner Beratung bedarfsgerecht und lösungsorientiert zur Seite.
Privat bin ich eine sehr wissbegierige und interessierte Leipzigerin. Meine Freunde und Familie schätzen an mir, dass ich immer ein offenes Ohr habe. Dabei stehe ich immer mit Rat und Tat zur Verfügung, wenn Hilfe gebraucht wird.
Ansonsten erkunde ich tagsüber gern die Stadt mit Spaziergängen. Abends verbringe ich meine Zeit gern mit gutem Essen und Spieleabenden unter Freunden. Dabei wird immer variiert zwischen Gesellschaftsspielen, digitalen Spielen oder auch mal einem Escape Room Abenteuer.

Meine Qualifikation

2015 begann ich mit meiner Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Leipzig. Nach informativen und erfolgreichen zweieinhalb Jahren begann ich mit der Arbeit als Privatkundenberaterin. Um mich nach der Ausbildung beruflich weiterzuentwickeln, mache ich im Moment nebenberuflich mein Studium zur Bankfachwirtin.

Meine Bratung biete ich persönlich Vorort oder telefonisch an, auch eine Beratung in Englisch sollte kein Problem darstellen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Der Leipziger Auenwald, besonders schön finde ich die Region rund um den Auensee mit seiner kleinen Parkeisenbahn.