Sabine Voigt  Profilbild
Nichts ist unmöglich für den, der es versucht. Alexander der Grosse

Sabine Voigt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich bin Sabine, 42 Jahre alt und wohne mit meiner kleinen Familie im Landkreis Leipzig. Meinen Arbeitsweg lege ich gern mit dem Fahrrad zurück. Dabei ist es egal ob ein rustikales Mifa SingleSpeed oder ein moderneres Mountainbike mich begleitet. In meiner Freizeit lese ich gern Bücher von Stephen King oder anderen Autoren der spannenden Literatur sowie Fach und Sachbücher aus vielen Bereichen. Mit meinen Freunden besuche ich so oft es geht kleinere Konzerte oder Festivals.

Meine Qualifikation

Mit der Ausbildung zur Bankkauffrau begann meine Tätigkeit 1994 in der Sparkasse Leipzig.
Die vielfältigen Themen und Lösungen für unsere Kunden zu erarbeiten erfüllen meine Arbeitswoche mit Leben. Sehr gern stelle ich für meine Kunden individuelle Möglichkeiten zusammen um ganzheitlich zu den Themen Finanzen, Absicherung und Finanzierung zu beraten. Mein Anspruch ist es für jeden die maximalen staatlichen Förderungen zu sichern und dabei seine Ziele und Wünsche in den Vordergrund zu stellen.

Mein Tipp für Sie in der Region

Im Umland von Leipzig kann man unzählige schöne Stellen in der Natur entdecken. Die Leipziger Seen im Neuseenland sind zu Fuß oder mit dem Rad eine Erkundung wert.