Sandra Ehrler Profilbild
„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

Sandra Ehrler

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen, auf Reisen in fremde Kulturen abzutauchen und dabei hinter den Kulissen das wirkliche Leben vor Ort kennenzulernen. Sowohl während meines 4- jährigen Aufenthaltes in Südamerika als auch hier in der Heimat setze ich mich gern ehrenamtlich ein. Ich liebe es, mit guten Freunden und Familie sowohl Spaß zu haben als auch bei einem Glas Wein tiefgründige Gespräche zu führen. Ich tanze gern, bevorzugt Latein, spiele Klavier und bin für so manch sportliche Aktivität, wie zum Beispiel Klettern, Skifahren und Motorradfahren, zu begeistern.

Meine Qualifikation

Nach meinem Abitur entschied ich mich Bankkauffrau zu werden. Diesem Beruf bin ich bis heute treu geblieben und arbeitete seither in den verschiedensten Bereichen, wie zum Beispiel der Telefonberatung, Coaching/Training und Prozessentwicklung. Zur Sparkasse Leipzig kam ich dann im Jahr 2011 und arbeite nun als Privatkundenberaterin. Ich lege Wert auf eine ganzheitliche Beratung, die auf die persönlichen Lebensumstände des Kunden, seine Ziele und Wünsche zugeschnitten ist. Dabei sind mir Ehrlichkeit, Offenheit und Vertrauen besonders wichtig. Beratungen führe ich auch in Spanisch und Englisch durch.