Silke Eisermann Profilbild
"Es sind Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. "(Guy de Maupassant)

Silke Eisermann

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und bin immer wieder von den einzelnen Lebensgeschichten der Menschen, denen ich begegne, fasziniert. Daraus haben sich viele neue Lebensansichten, Werte und Ziele gebildet.

Ich liebe es, mit meinem Partner und unserem kleinen Seelenhund an der Ostsee zu campen, Radtouren durch nahe und fernere Teile des Landes zu unternehmen und auf Shoppingtouren durch die schönsten Boutiquen zu gehen.

Meine Qualifikation

Als Quereinsteiger im Jahre 1990 bei der Sparkasse Leipzig habe ich meine Abschlüsse zur Sparkassenkauffrau, zum Sparkassenfachwirt und zur Individualkundenberaterin erfolgreich absolviert. Nach einem 20jährigen Ausflug in die Versicherungsbranche erweiterte ich meine Qualifikationen zur Versicherungsfachfrau und zur Vertriebstrainerin Ausbildung.
Zum jetzigen Zeitpunkt stelle ich den Kunden der Sparkasse als Privatkundenberaterin und Verhinderungsvertreterin meine gesamten Beratungs- und Fachkompetenzen zur Verfügung.

Mein Tipp für Sie in der Region

Ich wohne im Leipziger Land nahe des Muldentals und bin besonders gern an den Naunhofer Seen aber auch rund um die Lübschützer Teiche unterwegs. Hier kann ich mit meinem Hund lange Spaziergänge in toller Natur unternehmen.