Silke Fischer Profilbild
"Es ist nicht wichtig wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht." ( unbekannt )

Silke Fischer

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Mein Angebot für Sie: Termine außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten und - sofern Sie möchten - auch als mediale Telefonberatung.

Über mich

Ich bin interessiert an Menschen, an deren Beweggründen und Zielen. Genau darauf richte ich auch meine Beratung aus. Mir ist es wichtig, mit meinen Kunden gemeinsam Lösungen zu finden, die genau zu ihnen passen - sowohl heute als auch morgen.
Meine Freizeit verbringe ich gern außerhalb meiner vier Wände. Besonders gern erkunde ich mit meiner Vespa die Natur und ihre Schönheiten.

Meine Qualifikation

Nach meiner Ausbildung zur Finanzkauffrau habe ich 1993 bei der Sparkasse mein zu Hause gefunden. Seit 2000 bin ich in der Geschäftsstelle Dahlen eingesetzt.

Mein Tipp für Sie in der Region

Mein Tipp ist die Dahlener Heide und der Wermsdorfer Wald. Diese Naturparadiese schaffen Entspannung und perfekte Erholung in dieser hektischen Zeit.