Susann Hörig Profilbild
Genieße jeden Tag, denn die Momente von heute sind die Erinnerungen von morgen.

Susann Hörig

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Im Jahr 2013 begann ich meine Ausbildung bei der Sparkasse Leipzig und seit 2016 bin ich als Privatkundenberaterin in der Geschäftsstelle Liebertwolkwitz tätig. Seit 2018 habe ich die Aufgabe der Ausbildungsbeauftragten übernommen.
Ich bin ein sehr geselliger Mensch und mag es mit meinen Freunden und der Familie Zeit zu verbringen. Daher bin ich privat viel unterwegs: ob Reisen, Gartenpartys, Spieleabende, Kochen, Kino, ein Spaziergang mit dem Hund in der Natur aber manchmal auch einfach Netflix (oder Disney+), die Couch und ich.

Meine Qualifikation

Bankkauffrau
Privatkundenberaterin
Ausbildungsbeauftragte

Mein Tipp für Sie in der Region

Der Leipziger Zoo ist immer einen Besuch wert.
Wen es aber mehr in die Natur zieht, der kann in Richtung Muldental fahren und am Ammelshainer Steinbruch halten. Ein kleiner Spaziergang durch den Wald, ein Picknick am Steinbruch und einfach mal die Seele baumeln lassen.