Susanne Dannehl Profilbild
"Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts." Johann Wolfgang von Goethe

Susanne Dannehl

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv unterwegs. Am liebsten genieße ich die Natur bei ausgiebigen Spaziergängen, auf Inlineskatern, beim Joggen und Fahrrad fahren. Im Winter bin ich beim Skifahren anzutreffen. Ich liebe meine Heimatstadt Leipzig und das Leipziger Umland sehr.
Mit meiner Familie verreise ich sehr gern und bin dabei immer wieder auf der Suche nach neuen Zielen.
Auch genieße ich es, ein gutes Buch zu lesen und einfach im heimischen Garten zu entspannen.

Meine Qualifikation

Als Sparkassenfachwirtin mit nun fast 30-jähriger Berufserfahrung in meiner Sparkasse Leipzig bin ich gern für Sie da.
Bei meiner persönlichen Beratung und Betreuung ist mir eine faire, ehrliche und vor allem vertrauensvolle Zusammenarbeit sehr wichtig.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Mein Tipp für Sie in der Region

In Leipzig hast Du viele Möglichkeiten, die Stadt und die Natur vom Wasser aus zu erkunden. Dabei kannst du Nutrias beobachten oder seltene Eisvögel entdecken. Kleine Stopps sorgen für Abwechslung und gönnen Deinen Muskeln eine Ruhepause. Wie wäre es also mit einer ersten Paddeltour auf dem Karl-Heine-Kanal? Hier kannst Du u.a. die Industriedenkmäler in Plagwitz bestaunen. Du kannst direkt beim Bootsverleih am Klingerweg starten.