Sylvia Schmidt Profilbild
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die Du für Geld bekommst. " -Albert Einstein-

Sylvia Schmidt

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Bereits seit über 20 Jahren betreue ich meine Kunden bei der Sparkasse Leipzig. Dabei steht für mich die Individualität jedes Kunden im Mittelpunkt. Nur so gelingt es mir das passende Angebot für jeden zu finden.
In meiner Freizeit ist es mir besonders wichtig Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen. Sportliche Aktivitäten in der Natur und Musik sind für mich der perfekte Ausgleich zum Berufsalltag.

Meine Qualifikation

Als Filialleiterin habe ich nicht nur für meine Kunden sondern auch für meine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr. Spaß an der Arbeit sind mir hierbei sehr wichtig. Mein Team und ich wollen in erster Linie unsere Kunden begeistern.

Mein Tipp für Sie in der Region

Da ich kein Leipziger bin, ist mein Tipp für die Region ein Besuch in der Dübener Heide. Hier gibt es viel Natur und auch sonst viel zu sehen und erleben.