Thomas Schneider Profilbild
Das Leben ist zu kurz für: irgendwann

Thomas Schneider

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Am liebsten befinde ich mich auf den Gipfeln der Alpenregion in Österreich. Auf diesen Höhen bekommen Freiheit, Gelassenheit und innere Ruhe eine ganz andere Bedeutung. Eine "Brettljause" gepaart mit einem Hefeweizen sorgen zudem für Seelenfrieden. In Österreich habe ich auch meine Frau kennen gelernt mit der ich zwei wunderbare Kinder habe. Meine Familie hat für mich oberste Priorität.

Meine Qualifikation

Durch meine qualifizierte Ausbildung zum Bankkaufmann inklusive weitreichender Weiterbildungen im Finanzsektor, gelingt es mir meine Kunden ganzheitlich und allumfassend zu beraten.
Mein Ziel ist es, den individuellen Ansprüchen eines jeden einzelnen gerecht zu werden und eine optimale Beratung zu gewährleisten.

Mein Tipp für Sie in der Region

Da meine Eltern mit mir oft in den Schlosspark nach Machern gefahren sind, hat sich dieser für mich als eine wunderbare Kindheitserinnerung manifestiert.
Auch heute noch gehe ich regelmäßig dort spazieren, genieße die Ruhe und das wunderbare Idyll der Landschaft. Eine Führung durch die Burgruine der Freimaurer, macht einen Besuch noch lohnenswerter.