Victoria Hartwig Profilbild
"Frag dich nicht, was richtig ist, sondern frag dich, was du fühlst. Hör auf zu fragen, ob du kannst, sondern frag dich, was du willst." Julia Engelmann

Victoria Hartwig

Kontaktmöglichkeiten:
Hier bin ich für Sie da:

Über mich

Seit Abschluss meiner Ausbildung 2011 bin ich bei der Sparkasse Leipzig als Kundenberaterin tätig.
Mein Wunsch war es immer, "etwas mit Menschen" zu machen. Genau dieser steht bei meiner Beratung auch im Fokus. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir wohl und vor allem verstanden fühlen. Dabei darf für mich bei aller Ernsthaftigkeit rund um die Finanzthemen das Lachen auch im Kundengespräch nicht zu kurz kommen.


Neben meiner Rolle als Mama eines kleinen Sohnes verbringe ich meine Freizeit gern mit Freunden und Familie. Sei es in der Natur, beim gemeinsamen Kochen oder bei einem guten Gläschen Wein. Auch ein wenig Sport darf nicht fehlen.

Meine Qualifikation

Privatkundenberaterin